Logo der SPD Linnich

Vorstand der Stadtratsfraktion:

Hans-Fr. Oetjen Fraktionsvorsitzender Heinz-Josef Schiffer stellvertretender Fraktionsvorsitzender Manuela Schiffer stellvertretende Fraktionsvorsitzende u. Geschäftsführerin Manfred Neukirchen stellvertretender Bürgermeister Helmut Foit Ratsmitglied Rolf Lichtenberg-Franzen Vertreter der sachkundigen Bürger

Ratsmitglieder:

Vorstand der Stadtratsfraktion:

Ratsmitglieder:

Marlis Bange Ratsmitglied Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Soziales Schulausschuss Generationenbeirat
Alfons Batsch Ratsmitglied Bau- und Liegenschaftsausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Ortsvorsteher von Linnich
Michael Borchardt Ratsmitglied Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Soziales Finanz- und Personalausschuss
Helmut Foit Ratsmitglied Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt Ortsvorsteher von Glimbach
Heinz Kieven Ratsmitglied Ausschuss für Kultur, Sport, Generationen und Soziales Schulausschuss Ortsvorsteher von Gevenich
Hans-Friedrich Oetjen Ratsmitglied Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt Finanz- und Personalausschuss (Vorsitzender) Haupt- und Beschwerdeausschuss
Manuela Schiffer Ratsmitglied Finanz- und Personalausschuss Schulausschuss Rechnungsprüfungsausschuss
Manfred Neukirchen Ratsmitglied Stellvertretender Bürgermeister Bau- und Liegenschaftsausschuss Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt Haupt- und Beschwerdeausschuss Ortsvorsteher von Boslar
Heinz-Josef Schiffer Ratsmitglied Bau- und Liegenschaftsausschuss (Vorsitzender) Haupt- und Beschwerdeausschuss Rechnungsprüfungsausschuss Ortsvorsteher von Hottorf
Ulla Batsch Schulausschuss
Theo Black Bau- und Liegenschaftsausschuss